männlich    Suche Zimmer in / bei Mosbach vom 01.09-24.11.24

 

Luka Forve (, 21) sucht WG-Zimmer in Mosbach (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 02.09.2024 bis 24.11.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Mosbach
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello there!

Ich heiße Luka Forve und bin auf der Suche nach einem Zimmer in Mosbach für Während meinen Theoriephasen. Ich bin hier aber Flexibel, ein paar Tage mehr oder weniger werde ich überleben😁
Ihr könnt mir gerne auf meinem Handy melden: (siehe Kontaktinformationen)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, American Football, Radfahren, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Onlinespiele, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden