Guten Tag. Ich suche bereits nach einer WG für das 5. Theoriesemester an der DHBW, gerne auch zur Untermiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Student der DHBW Mosbach an der Fakultät Technik suche ich ab dem 01.10.2023 eine neue WG für das fünfte Theoriesemenster. Meine derzeitigen Mitbewohner beschreiben mich als behaglichen Menschen und Freund. Der Grund für meinen Auszug im April liegt darin begründet, dass ich mir ein paar Monate die Miete bis zum neuen Semester ersparen möchte. Daher suche ich nun bis einschließlich Ende des Jahres eine neue Wohngemeinschaft in Mosbach. Am wichtigsten hierbei sind mir freundliche Mitbewohner und eine sichere Parkmöglichkeit. Über die Wochenenden bin ich meistens bei meinen Eltern zu Hause.

Wenn sie ein entsprechendes Zimmer in diesem Zeitraum frei haben (gerne auch zur Untermiete), würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch über die angegebene Nummer freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden