WG-Zimmer zur Untermiete von 06.03. - 12.04.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Jule (20) und bin auf der Suche nach einer WG zur Untermiete vom 06.03.2022 bis zum 12.04.2022. Ich studiere an der DHBW BWL und Agrarwirtschaft und muss für die letzten Vorlesungen sowie für die Klausurenphase noch zur Hochschule.
Ich bin ordentlich, entspannt und koche gerne. Ich mache viel Sport und lese gerne.
Ich komme eigentlich aus NRW und brauche daher ganz dringend noch eine Unterkunft.

Mit vielen Grüßen,
Jule Strotmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden