WG-Zimmer im Arabellapark

Anzeigennummer: 10890905

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 54m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi! Ich (Iris) suche ab dem 01.04. eine*n nette*n, entspannte*n Mitbewohner*in für das zweite Zimmer in meiner 2er-WG.

Das Zimmer ist etwa 12 Quadratmeter groß mit mehr oder weniger quadratischem Grundriss. Es hat ein Fenster nach Norden mit einem netten Blick auf die Grünfläche vor dem Haus und die Häuser in der Nachbarschaft. Es gibt einen großen Schiebeschrank mit verspiegelten Schiebetüren, der die gesamte Wand hinter der Tür einnimmt. Auf Wunsch kann ich auch einen kleinen Schreibtisch bereitstellen. Leider sind allerdings Bett und Matratze nicht in der Möblierung dabei.

Wir teilen uns eine kleine Küche, einen Flur mit Esstisch und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Küche ist mit einem Kühlschrank, einer Spülmaschine und einem modernen Backofen mit Ceranherd ausgestattet. Waschen und Wäschetrocknen kann man im Wäschekeller. Herd und Kühlschrank sind relativ neu, ansonsten ist die Einrichtung aber schon etwas älter. Trotzdem kann man es sich hier ganz gemütlich machen.

Zur Wohnung gehört auch ein Balkon, der sich aber nur an mein Zimmer anschließt. Du bist dort für ein Feierabendbier oder einen faules Wochenende in der Sonne aber natürlich gerne willkommen.

Der Preis enthält die Warmmiete von 440€ sowie Strom-, Internet- sowie Heizungs- / Warmwasserkosten von 105€.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!