Untermiete - 20 m2 Zimmer in frisch sanierter Wohnung (Bogenhausen)

Anzeigennummer: 10530884

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Parkett


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Liebe Interessent*innen,

ich biete ein Zimmer zur Untermiete (ca. 20 m2, unmöbliert) in einer frisch sanierten, möblierten 100 m2 Wohnung in einem 60er Jahre Bau in München - Bogenhausen an. Ich bin Filmemacher und werde in der Zeit bis Sommer 2024 arbeitstechnisch zwischen Berlin und München pendeln. Meine Freundin wird auch dann und wann in der Wohnung sein, jedoch werde ich im November hauptsächlich in Berlin sein. Vorzugsweise suche ich eine weibliche Person, die nicht permanent in der Wohnung ist; über den genauen Mietpreis kann man dann noch sprechen.

Ich bin Eigentümer der Wohnung und mir ist wichtig, dass der / die Untermieter*in einfach respektvoll mit den Räumlichkeiten und den Möbeln umgeht und sauber ist. Ich habe da schon leider schlechte Erfahrungen mit gemacht und in dem Kontext. Ich denke aber, es ist common sense :)

Kurz zu mir: ich bin 36 (deutsch-serbisch), habe Philosphie in Paris an der Sorbonne studiert und arbeite inzwischen als Filmemacher. Nächstes Jahr werde ich mein Debüt - Langfilm in und um Berlin drehen.

Es handelt sich hier nicht so wirklich um eine "Wg", sondern eher um eine Untermiete, zunächst für ca. 6 Monate.
Bitte schickt mir bloß Nachrichten zu, wenn ihr es ernst meint. Ich bin jetzt noch bis zum 1. Oktober in der Stadt und werde spätestens so Mitte Oktober wieder in München sein für ein paar Tage. In den Zeiträumen kann gerne ein Treffen stattfinden.

Freu mich auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße,
Saša

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmer in 4er WG im Maxvorstadt
29.04.2024 - 30.06.2024

25 m² | 950 €

Untermiete ab Juni 2024
29.04.2024 - 15.07.2024

10 m² | 900 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!