50 m zur U2, nahe S1 und 3 km zum Badesee, Nähe zu BMW

Anzeigennummer: 5419922

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Da unser jüngstes WG-Mitglied Lina leider bald auszieht, sind wir (Kay und Tom) auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin für unsere 3er WG.

Über uns:
Kay (27): Ich habe 2015 meinen Master in Controlling und Finanzen abgeschlossen und arbeite seitdem hier in München im Finanzbereich eines Großunternehmens. Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Auch sportlich kann man mich für so ziemlich alles begeistern (Fussball, Handball, Volleyball, Billiard usw.) und Joggen gehe ich auch liebend gern. Solltest du gern Sport treiben, hättest du in mir einen sportbegeisterten Teamkollegen gefunden..

Tom (29): Ich habe Ende 2015 in Berlin meinen Master im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen gemacht und bin Anfang 2016 nach München gezogen, um hier einen Job in der Automobilbranche zu übernehmen. Ich bin ebenfalls sehr offen und kommunikativ, liebe es zu reisen, gut zu essen und bin auch für die meisten kulturellen Veranstaltungen zu begeistern. Zudem bin ich für viele Outdoor-Aktivitäten zu haben (Radfahren, Grillen, Bouldern, Wandern etc.).

WG-Leben:
Da wir beide berufstätig sind, wäre es schön, wenn dein Tagesablauf ähnlich tickt und du auch schon im Job oder Praktikum bist ;-)
Wir beide sind offene und kommunikative Mitbewohner, die sehr unternehmungslustig sind, aber auch das eigene Zuhause schätzen. Wir sind sehr an einem aktiven WG-Leben interessiert. Abends bei einem Glas Wein oder Bier den Tag ausklingen lassen, gemeinsam etwas Kochen, Grillen, Sport treiben, Ausgehen oder Ausflüge machen. Wir wollen definitiv keine reine Zweck-WG sein! Natürlich bekommt trotzdem jeder den Freiraum, den er braucht ;-)

Es wäre schön, wenn du zudem genauso wie wir Wert auf eine gewisse Grundordnung legst. Wir sind nicht übertrieben pingelig, aber stets bemüht, die gemeinschaftlich genutzten Räume so zu hinterlassen, dass das eigentliche Putzen erst gar nicht viel Aufwand bedeutet. Wenn jeder ein bisschen darauf achtet, werden wir auch weiterhin gut ohne feste Putzpläne auskommen.

Lage:
Die neu renovierte Wohnung liegt eine Minute von der U-Bahn U2 entfernt und man ist in 16min am Hauptbahnhof. BMW (FIZ) ist mit der U-Bahn in 5min erreichbar. Die S1 fährt ab Feldmoching Tag und Nacht in ca. 25min zum Flughafen.

Lidl und Edeka sind nur wenige Gehminuten (<5min) entfernt. In einer Haltestelle erreicht man zudem das MIRA Einkaufszentrum, welches alles beherbergt was man zum täglichen Leben braucht (dm, H&M etc.). Drei Badeseen, der Schleißheimer Forst und die Panzerwiese sind fußläufig bzw. in wenigen Minuten mit dem Fahrrad erreichbar, sodass man schnell im Grünen ist.

Zimmer:
Dein Zimmer hat 11 qm, zusätzlich gibt es eine Abstellkammer und im Flur eine Kommode mit zusätzlichen Stauraum, Fahrradkeller und Kellerabteil. Die 3er-WG ist ideal für Praktikanten und Berufstätige. Ideales Alter zwischen 23 und 30 und Nichtraucher. Die Küche ist der Treffpunkt für alle und bietet genügend Platz für drei Leute zum gemeinsamen Essen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe uns doch bitte ein paar Zeilen über dich und deine Interessen.
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit dir!

Kay und Tom

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!