Zimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 10068313

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende!
Ich suche auf diesem Weg einen passenden Mitbewohner / eine passende Mitbewohnerin für meine 2er-WG ab dem 01.Juli 2023.

Das Zimmer hat ca. 14 qm und ein großes Fenster. Die Wohnung an sich hat zwei Zimmer (eins davon wäre Deines), einen Balkon, Küche mit Geschirrspüler, Flur und Bad. Außerdem gibt es ein verschließbares Kellerabteil und einen Tiefgaragenstellplatz. Der Balkon ist von meinem Zimmer aus begehbar, aber nach Absprache natürlich mitbenützbar. Waschmaschinen befinden sich im Keller. Die Miete ist bereits warm inkl. Strom, GEZ & Internet.
Die Wohnung liegt in München-Laim, ziemlich ruhig gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Alles zu Fuß: Penny 1 min, Bäcker 1 min, Rewe 5 min. Die U-Bahnstation Friedenheimer Str. (U5) ist in ca. 5-7 min zu Fuß erreichbar. Der Westpark befindet sich auch nur ca. 15 min zu Fuß entfernt.

Zu mir:
Ich bin 24, arbeite momentan bei einem Sportartikelhersteller in München und bewerbe mich hier außerdem zurzeit für ein Masterstudium, welches ich ab dem kommenden Wintersemester starten möchte. Wenn es zeitlich geht, versuche ich so viel es geht draußen zu sein, sei es beim Laufen, Schwimmen, am Berg oder am liebsten auf dem Rennrad oder Mountainbike.
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch ein aktiver Mensch bist oder am besten auch so Fahrradbegeistert bist wie ich. Zudem wäre es schön, wenn Du deine ersten Studienjahre bereits hinter Dir hast und Dich eventuell in einer ähnlichen Phase zwischen / im Master befindest oder bereits arbeitest. Zuletzt wäre mir auch wichtig, dass Du ein gesundes Bewusstsein für Sauberkeit besitzt und Du deshalb ebenso wie ich Wert auf eine saubere, ordentliche & schöne Wohnung legst.

Zu den Bildern:
1. Das Rote eingezeichnete auf dem Grundriss ist zu ignorieren :D
2. Da mein aktueller Mitbewohner ein paar der Möbel aus dem Flur mitnimmt, habe ich auf jeden Fall vor, hier noch etwas zu verändern, vor allem im Bereich der Garderobe und am Ende des Flurs, wo das Fahrrad steht. Insgesamt möchte ich es noch ein bisschen wohnlicher gestalten. Wenn du da also auch Lust drauf hast, können wir uns da gerne zusammen etwas überlegen. :)

Wenn Du dich bei diesem Text angesprochen fühlst und auch Lust auf ein entspanntes und ungezwungenes WG-Leben hast, dann melde Dich gerne mit ein paar Infos über Dich.

Sorry, dass ich nicht jedem antworten kann!

LG, Caro

Ähnliche Anzeigen

Room for students
28.04.2024

8 m² | 640 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!