Kooperation: Mischling Corleone auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Anzeigennummer: 10211418

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

-Kooperation mit dem Tierheim München-

Unser kastrierter Mischlingsrüde Corleone wurde am 24. September 2019 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt aktuell 33 kg. Der Rüde kam zu uns ins Tierheim, weil die ehemaligen Besitzer mit ihm überfordert waren.

Corleone hat in den letzten Monaten sehr an sich gearbeitet und ist sehr erfolgreich in unserem Trainingsprogramm. So verhält er sich Fremden gegenüber nun neutral, eher zurückhaltend, wohingegen er sich bei seiner Bezugsperson äußerst freundlich, anhänglich und verschmust zeigt.
Mit Hunden kommt er immer besser zurecht und zeigt sich in direkten Kontakten mit Rüden und mit Hündinnen offen. Nur bei fehlender Führung reagiert er manchmal noch leinenaggressiv.
In der Umwelt bewegt Corleone sich mittlerweile stabil, nur noch ab und zu mit leichten Unsicherheiten. Hier orientiert er sich aber gut am Hundeführer. Bei fehlender Führung reagiert der Rüde allerdings auf Fußgänger, Radfahrer, Jogger, LKWs, usw., wenn seine Individualdistanz unterschritten wird.
Corleone hat einen guten Grundgehorsam, lässt sich gut an der Leine führen und reagiert, ohne Reize, gut auf den Rückruf. Außerdem kennt er die gängigen Kommandos für Sitz, Platz, Freigabe und Abbruch.

Für Corleone suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm auch kräftemäßig gewachsen sind. Corleone braucht ein stabiles und strukturiertes Umfeld, wo mit ihm weiter an seinen Unsicherheiten und kontrollierten Hundekontakten gearbeitet wird. Wir suchen für ihn einen kinderlosen Einzelplatz, auch Katzen sollten dort nicht wohnen.

Kontakt: Hundehaus 1, ----/-------

Eckdaten:
Hund, Mix
Farben: schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 24.09.2019

Eigenschaften:
freundlich
teilweise distanzlos
sportlich

Verträglichkeit:
Bei entsprechender Führung, gut

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!