Tolles, möbliertes WG Zimmer in perfekter Lage (Goetheplatz)

Anzeigennummer: 7113540

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Liebe WG-Suchende,

wir sind Christina, Jana, Florian und Dominik. Christina und Dominik werden leider ausziehen, daher werden zwei Zimmer bei uns frei. Das zweite Zimmer findest du hier: https://www.wg-gesucht.de/9402618.html. Wir sind alle berufstätig, aufgeschlossen, spontan, unternehmungslustig und gesellig. Unser WG-Leben ist spontan und wenig durchgeplant, oft sitzen wir mit einem Glas Wein oder Kaffee zusammen und erholen uns am Abend auf unserem Balkon von den Strapazen des Tages.

In unserer 4er-WG am Goetheplatz wird ein schönes, sehr großes WG-Zimmer frei (30qm!), teilmöbiliert. Unsere Wohnung hat alles was eine WG haben muss, zwei Tageslichtbäder, einen großen Balkon Richtung Innenhof und eine gemütliche Küche. Unsere Wohnung liegt direkt am Goetheplatz, innerhalb einer Minute ist man an der U-Bahnstation (U3 & U6). Gleichzeitig ist man fußläufig super schnell im angesagten Glockenbachviertel und auf der Theresienwiese! Wir haben eine Haushaltshilfe, die uns beim Saubermachen unterstützt. Im Zimmer wird verbleiben: ein großer Pax-Schrank in schwarz mit Spiegel; zwei Regale; ein großes Bett mit Matratze, Lattenrost und Bettkasten; ein Nachttisch; ein schönes Schlafsofa; ein Couchtisch sowie eine TV-Bank in schwarz; ein gemütlicher Teppich; zwei Lampen; ein schöner Wäschekorb in Bast-Optik; ein Schreibtisch samt zwei Stühlen; Gardinen für die drei großen Fenster. Das Zimmer ist also komplett eingerichtet und wartet nur auf dich! Es wird eine Ablöse von 900€ gewünscht (Ablöse für unsere Waschmaschine, Kaffeemaschine und den Heizstrahler auf dem Balkon inklusive).

Wenn Du denkst, dass Du zu uns passt, schreib uns das Codewort "Delphin" und noch ein bisschen über Dich, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Wenn du Facebook oder Instagram hast, kannst du uns gerne deinen Profilnamen verraten.

Bitte schreib uns...
- wie alt du bist
- woher du kommst / wo wohnst du gerade
- was machst du in München
- wie lange du planst zu bleiben
- Erzähl kurz wer du bist und was du so machst

Wir freuen uns über Dein Interesse und über ein Kennenlernen über eine persönliche Besichtigung oder Skype.

LG die LindwurmWG

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!