Schönes helles ca. 14qm Zimmer in einer 2er WG in Obergiesing

Anzeigennummer: 3575579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Schönes Zimmer in 2er WG ab 01.07.2015 zu vermieten.
Die gesamte Wohnung hat ca. 66 qm. Du hättest ein ca. 14-15 qm großes eigenes helles Zimmer(unmöbliert;TV-Anschluss, schönes Fenster mit Grünfläche davor, daher ist es recht ruhig.) Die Wohnküche, das Bad und die Abstellkammer können wir gemeinsam nutzen. Die Küche bietet alle Elektrogeräte, die man braucht, ist auch sonst voll ausgestattet. Im Bad gibt es eine Waschmaschiene und ein Wäschetrockner. Alle Räume(ausser Bad) sind mit schönem Parket ausgelegt.
Parken ist kein Problem, da meist draußen auf der Straße immer ein Platz zu finden ist. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller.
Zu mir:
Ich bin 30 Jahre und berufstätig in München. Unter der Woche bin ich beim arbeiten und bin deshalb meist nur abends und am Wochenende zu Hause.

Ich suche einen Mitbewohner/in die auch schon berufstätig ist und der/die einfach eine unkomplizierte WG sucht. Ich will auch keine Zweck WG, sondern es sollte schon passen (mal gemeinsam Kochen,in der Küche sitzen oder sonst was unternehmen).Falls das gut für Dich klingt, melde Dich doch einfach per Mail mit ein paar Zeilen über Dich und wir können uns an einem Abend oder am Wochenende mal kennenlernen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!