Gemütliches Zimmer in entspannter WG

Anzeigennummer: 10401890

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Slowenisch Slowenisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hey!

Ich suche ab Anfang September eine Nachmieterin für mein WG-Zimmer. Ich selbst ziehe mit einer Freundin zusammen und würde mich freuen, eine freundliche und offene Person zu finden. Das WG-Leben ist sehr entspannt und rücksichtsvoll. Wir unternehmen ab und zu Dinge zusammen wie z.B. in den Englischen Garten gehen, kochen, ausgehen, Filme schauen, Spiele spielen etc. Aber natürlich nimmt sich jeder auch Zeit für sich selbst :)
Wir haben außerdem auch einen Putzplan für die Gemeinschaftsräume wie Küche und Bad, einfach damit es fair aufgeteilt ist.
Als Abstellraum haben wir ein Kellerabteil und auch einen Hinterhof für die Fahrräder.

WG-Leben:
Es gibt noch drei andere Mitbewohner: Mario (25), Svend (22) und Cora (19) bzw. ab Ende Dezember dann Feli (26).
Kurze Erklärung dazu: Cora ist bis Ende des Jahres Zwischenmieterin für Felis Zimmer.
Mario und Feli sind beide Studenten, Svend macht zurzeit eine Ausbildung und Cora ist für ein FSJ hier in München. Alle sind sehr easy-going man kann immer auf sie zugehen!

Zum Zimmer:
Ich lasse den PAX-Kleiderschrank und die Schlafcouch im Zimmer gegen eine Ablöse von 800€ für beides zusammen (habe beides für den Einzug neu gekauft). Der Zustand ist noch einwandfrei. Da wir die WG neu gegründet haben Ende 2021 und sie komplett neu eingerichtet haben, hätte ich gerne noch eine Ablöse von 300€ für die ganzen Möbel und Einrichtungsgegenstände. :) Die Ablösesummen können aber auch noch verhandelt werden.

Lage:
Die Wohnung liegt direkt am Pasinger Bahnhof. Praktischer gehts gar nicht, da man eine super Anbindung zu der S-Bahn (liegt noch auf der Stammstrecke), den Regionalzügen sowie ICE, der Tram und zu Bussen hat.
Einkaufmöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden, von verschiedenen Supermärkten über Apotheken bis hin zu sonstigen Geschäften. Mit den Pasing Arcaden haben wir zusätzlich ein riesiges Einkaufszentrum nebenan.

Der Einzug kann gerne auch schon abends am 27.08. erfolgen, da dort wahrscheinlich die Übergabe stattfindet.

Ich freue mich über eure Nachrichten und bis ganz bald!

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Sonstige Dokumente Kopie vom Personalausweis

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!