Helle 125 qm Luxus Dachgeschosswohnung - 3er WG im Westend!

Anzeigennummer: 10302224

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo neue/r Mitbewohner/in!

in unserer WG ist ein gut geschnittenes, 12m² (+3qm Diele) großes Zimmer frei. Dein Zimmer ist Teil einer wunderschönen Luxus-Wohnung und hat Blick auf den Münchner Süden inkl. Südbalkon mit dem ganzen Tag Sonne und einem großzügigen Wohnzimmer, offener Küche und großem TV.
Die Wohnung befindet sich in der Guldeinstraße im Westend, Geschäfte des täglichen Bedarfs sind schnell zu erreichen und die Öffentlichen auch. Wir mögen die Lage, da man in 10 Minuten mit dem Fahrrad in den belebten Gegenden der Stadt ist, aber auch schnell auf der Autobahn in den Bergen.

Grundlegendes: Zum 01.10.2023 oder auch schon zum 04.09.2023 zieht unser aktueller Mitbewohner aus und ein Zimmer ist frei! Die Wohnung ist auf 2 Jahre seitens Eigentümer befristet, jedoch mit evtl. Möglichkeit auf Verlängerung.

Nach 2 Jahren glücklichen WG-Lebens zieht es unseren Mitbewohner (nun Freund fürs Leben) nach England. Wir haben viel zusammen unternommen, aber uns auch unseren eigenen Freiraum gegeben. Es gab Wochen da hat man sich nicht gesehen und Wochenenden da hat man viel zusammen unternommen – solch einen Rhythmus wollen wir beibehalten.

Möbelübernahme: Es steht ein Schrank und Bett zum Übernehmen zur Verfügung.
Putzen: Es kommt jede 2 Woche eine Putzfrau für 3.5 Stunden (€70) vorbei.

Zur Wohnung:

die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss (mit Lift) eines schönen und charmanten Altbaus aus dem Baujahr 1900. Sie ist 125 qm groß und überall mit Parkett verlegt, außer in den Bädern natürlich. Der Zustand ist gehoben und renoviert. Es gibt ebenfalls einen super nicen Balkon mit einer schönen Aussicht - das beste daran, man sieht über die Dächer Münchens drüber.
Das Herzstück der Wohnung ist das riesige Wohnzimmer, wo auch die offene Küche anschließt - ein Raum zum durchatmen und entspannen. Eine Küche besteht und wurde noch zusätzlich ergänzt mit Kochinsel, Kühlschrank und diversen weiteren Küchenutensilien.
Vieles ist bereits eingerichtet: Couch, Couchtisch, Esstisch, Stühle, Sideboard, Marshall Musikbox fürs Wohnzimmer, Stehlampe, Waschmaschine und weitere Kleinigkeiten. Wäre natürlich super wenn das alles noch von deiner/eurer Seite ergänzt werden könnte, wo was fehlt.
Im Flur gibt es einen riesigen Schrank, wo Schuhe, Jacken etc unterkommen können. Die Wohnung hat zwei vollwertige Badezimmer inkl. Toilette und ist somit mehr als ausreichend für 3 Bewohner. Es gibt zusätzlich ein großes Kellerabteil wo viel Platz ist für Kram.
Alles in allem ist es eine super schöne Wohnung mit gehobenem Standard und wartet darauf von coolen Leuten bewohnt zu werden. :)

Zu den Zimmern:

Die jeweiligen freien Schlafzimmer ist ca. 12 qm (+3 qm Diele) groß, hell, und mit einer schönen Aussicht ausgestattet. Dazu kommt eine große Diele vor den Schlafzimmern, die riesengroß ist und als Abstellfläche mitgenutzt wird, z.b. als begehbarer Kleiderschrank und/oder als andere Abstellfläche. Hier kann man kreativ werden, sodass die Zimmer nicht vollgestellt werden müssen.

Kurzbeschreibung:
- Zimmer 12qm
Gemeinschaftsräume (~70qm):
- Küche
- Flur
- Wohnzimmer
- Kellerabteil
- 2 Bäder
- Südbalkon

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!