Mitbewohner / für 130 qm 4er WG gesucht

Anzeigennummer: 8820718

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vincent: Ich bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. In meiner Freizeit treibe ich gerne viel Sport ( Fußball und Tennis im Verein), bin jedoch offen auch andere Sportarten auszuprobieren. Neben all der sportlichen Aktivitäten bin ich sehr unternehmungsfreudig, gehe gerne im Sommer in den Biergarten oder ziehe abends auch mal mit Freunden durch die Bars. Allgemein würde ich mich als einen sehr offenen und umgänglichen Menschen bezeichnen.

Johannes: Ich bin aktuell der jüngste Neuzugang der Boschi und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Maschinenbau. Die meisten Wochenenden im Sommer gehts zum Volleyball oder Spikeball spielen. Sonst fahre ich noch gerne Mountainbike, Snowboard oder geh wandern.

Jakob: Ich bin 23 studiere Immobilienwirtschaft und hab nebenbei noch einen Job als Werkstudenten. Wenn ich da bin sag ich zu einem gemütlichen oder auch weniger gemütlichen Umtrunk nie nein. Die restliche Zeit nutze ich gerne für Aktivitäten in den Bergen oder anderweitige sportliche Betätigungen.

Patrick (Mein Zimmer bekommst du dann :D) : Ich bin 24 Jahre alt und habe meinen Master in BWL gemacht. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball bei MTV München 1879 und genieße gerne das ein oder andere Bier.
Egal ob ein gemütlicher Abend an der Isar, Kartenspielen in der WG oder eine wilde Nacht im Club angesagt ist, ich bin nicht abgeneigt.

Ähnliche Anzeigen

WG ZIMMER zu vermieten schwabing Freimann
01.06.2024 - 30.11.2024

13 m² | 650 €

WG-Zimmer zur Zwischenmiete
04.05.2024 - 25.07.2024

10 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!