Mitbewohner/in gesucht für neue, nette WG mit toller Wohnküche

Anzeigennummer: 4992689

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen


6 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe WG-Suchende :)

Ich bin Jessica, 24 Jahre alt, studiere Grundschullehramt und bin durch unglaubliches Glück an eine wunderschöne 3-Zimmer Wohnung in der Raidingerstr. gekommen, und deshalb suche jetzt zwei etwas spontane, lebensfrohe und entspannte Menschen, die mit mir gemeinsam noch im Mai eine WG gründen wollen :-) . Einen solchen Menschen habe ich bereits gefunden, Annika (ebenfalls 24, studiert Bio), deshalb suchen wir jetzt noch nach der oder dem Dritten im Bunde.

Wir können die Wohnung bis 31.08.2017 mieten, da die Vermieter die Wohnung für ihre Kinder gekauft haben, und die womöglich da einziehen. Ich werde dann ausziehen (weil ich ins Referendariat gehe) , aber falls deren Kinder dann nicht einziehen wollen, kann man vielleicht mit den Vermietern reden, dass ihr den Mietvertrag verlängert.

Die Wohnung ist 78 qm groß, sehr ruhig, total hell und hat eine unglaublich tolle Wohnküche (16 qm) mit großem Kühlschrank, Gasherd, Spülmaschine und einer schönen Eckbank mitsamt Esstisch. Gleichzeitig ist aber noch Platz, um noch ein Sofa, Schränke oder was auch immer reinzustellen, um das Ganze noch gemütlicher zu machen. Das Tageslicht-Bad hat alles was man so braucht, und es gibt ein großes Kellerabteil und ein kleines Verlies für Fahrräder im Keller, falls wir sie nicht im Vorgarten mit Grünstreifen abstellen, der ebenfalls zu uns gehört.

Zu vermieten ist noch folgendes Zimmer:

Das Zimmer hat 9 qm mit eigenem 6qm großem Süd-Balkon, der Balkon hat bereits eine Markise und bietet viel Platz zum entspannen, grillen, sonnen...
Die Wohnung hat einen großen Einbauschrank im Gang, den könntest du z.B. nutzen, um deinen Kleiderschrank auszulagern ;).

Der Preis für das kleine Zimmer beträgt 430 Euro. Da sind bereits Betriebskosten und auch eine großzügige Abschätzung für die weiteren Kosten (Strom, Gas für den Herd, Internet und evtl. Telefon) mit drin - ich denke mal, dass da 30€ p.P Puffer sind. Die Kaution sind jeweils 2 Warmmieten, dazu kommen für den laufenden Monat Mai eine Miete von 100 Euro für jeden von uns. Ab 1. Juni ist dann alles ganz normal. Eine Provision fällt nicht an.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!