WG Zimmer fürs Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und mache meinen Master in internationaler Unternehmenskommunikation in Neu-Ulm. Für mein Praxissemester suche ich von September bis Februar ein Zimmer in München oder Umkreis.
Für meinen Bachelor war ich in Wilhelmshaven an der Nordsee und habe auch schon während meines Auslandssemedtern in Englad und während zwei Praktika in Hamburg und Düsseldorf in WGs gelebt. Ich hab mich mit meinen Mitbewohnern immer ganz gut verstanden und wir waren auch in unserer Freizeit ab und an zusammen unterwegs. Mir ist in der Wohnung ein gewisses Maß an Sauberkeit wichtig - es muss nicht blitzblank sein, aber ich fühle mich wohler wenn es nicht dreckig ist.:)
Kurz zu mir: Ich bin super gerne draußen (besonders wenn die Sonne scheint), gehe spazieren, laufen oder Rennradfahren. Im Sommer findet man mich auf dem Beachvolleyballplatz oder im Biergarten, im Winter auf dem Weihnachtsmarkt oder in Bars. Ich denke, ich bin ziemlich umgänglich und entspannt.
Ich würde mich sehr freuen, von dir oder euch zu hören!
Liebe Grüße,
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden