Kommunikationsdesign-Studentin sucht WG-Zimmer in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Elisabeth Dentler, ich bin 26 Jahre alt und momentan auf der Such nach einer Unterkunft in München.
Warum ich mich für eine Unterkunft in München interessiere?
Ich bin Kommunikationsdesign-Studentin und absolviere ab 1. Juli - 16. September ein Berufspraktikum in München.
Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu und mein Studienort befindet sich in Dornbirn an der Fachhochschule Vorarlberg, Österreich. Momentan absolviere ich ein Auslandssemester in Lissabon, Portugal.
ich würde mich freuen sie schon bald telefonisch oder per Video-call kennenzulernen.

Sonnige Grüße und bis bald

Elisabeth Dentler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden