Suche Zimmer in fröhlicher und gemütlicher WG in München Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Valerie und auf der Suche nach einer fröhlichen und gemütlichen WG in München.
Jetzt ein bisschen was zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und habe im Herbst eine Psychotherapeutieausbildung in München begonnen. Davor habe ich in Graz in Österreich Sozialpädagogik und Psychologie studiert.
In Graz habe ich 7 Jahre in einer WG gewohnt, bin also durchaus WG (und auch Putzplan) erfahren.
Von einem gemeinsamen WG-Leben wünsche ich mir, dass man ab und zu am Abend zusammensitzt, ein Gläschen Wein trinkt und ein offenes Ohr füreinander hat. Gemeinsame Filme oder Spieleabende fänd ich auch schön. Ich koche und backe sehr gern (teile das auch gern mit der WG). Ein offener und wertschätzender Umgang miteinander ist mir auch sehr wichtig. Ich bin schon gern unter Leuten, aber zieh mich manchmal auch gern in mein Zimmer zurück.
Für eine WG hätte ich sehr viele Küchenutensilien aus meiner alten WG einzubringen (Küchenmaschine, Geschirr, Gläser, Kaffeemaschine…), falls soetwas benötigt wird.
In meiner Freizeit bin ich gern draußen, gehe auf Konzerte, spiele jegliche Art von Karten- und Brettspielen, entdecke neue süße Cafes und Restaurants und mache Sport.
Ich freue mich sehr, wenn ihr nach dieser Beschreibung denkt ich könnte in eure WG passen. Meldet euch einfach bei mir, dann können wir uns kennenlernen.
Alles Liebe Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden