Studentin sucht befristetes Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung für einen Monat vom 12.11 – 16.12 (gern zur Untermiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Veronika und bin 21 Jahre alt. Ich mache momentan meinen Bachelor in Medienkommunikation in Würzburg und werde dafür im Herbst ein Praktikum in einem Fernsehunternehmen in München absolvieren. Daher suche ich ein kurzfristiges Zimmer, gerne auch zur Zwischenmiete.
Ich suche nach einem Zimmer, wo ich einen Rückzugsort nach der Arbeit habe und ich ggf. mit Menschen zusammen wohne, mit denen man in der Freizeit auch mal zusammen etwas unternehmen kann. Das ist jedoch kein Muss. Am Wochenende wäre ich nicht immer da. Ab und zu würde ich am Wochenende gerne Besuch empfangen.

Ich bin eine ordentliche und selbständige Person und daher eine angenehme (Mit)bewohnerin. Außerdem koche ich gerne täglich und ausschließlich vegan.

Das Praktikum läuft von 16.10 - 15.12 und bis Mitte November habe ich schon ein Zimmer. Daher brauche ich noch einen Monat von Mitte November - Mitte Dezember ein Zimmer.

Bezüglich des Zimmers habe ich keine Erwartungen. Wichtig wäre, dass der Fahrtweg nach Unterföhring maximal 45 Minuten beträgt, noch besser ca. 30 Minuten, da ich dort jeden Tag für mein Praktikum hinfahre. Die Miete sollte maximal 800€ betragen. Ich habe durch mein Praktikum einen eigenen Verdienst und meine Eltern könnten für mich bürgen. Ich freue mich über Angebote, gerne einfach anschreiben <3.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden