Ich (M, 18, Erstsemester Jura) suche ein WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Felix Jütting und ich suche nach einem WG-Zimmer in München. Im Oktober beginne ich in München mit meinem Jura Studium.
Kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Markkleeberg (bei Leipzig) und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern (Vater Unternehmer aus Ulm, Mutter Designerin aus Kiel).
Neben Musik gehören Kochen, Radfahren und Kraftsport zu meinen Hobbys. Musik war auch mein Vertiefungsfach im Gymnasium - ich singe und spiele Klavier.
Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen, bin aber auch gerne mal für mich. Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind Werte, die mir sehr am Herzen liegen. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich.
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Dazu komme ich sehr gerne auch kurzfristig nach München. Zur Terminabstimmung können wir gerne telefonieren oder Ihr schreibt mir per Whatsapp/ Email ().

Mit besten Grüßen

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden