WG-Zimmer zur untermiete gesucht - Student - (Oktober 23 - März 24)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
ich bin 26 und Medizinstudent im praktischen Jahr (letztes Jahr) und suche für den Zeitraum von Anfang Oktober 23 bis Ende März 2024 ein Zimmer in München. Ich komme ursprünglich aus der münchner Umgebung, hab aber in Graz studiert und bin jetzt wieder zurück in München.

Ich habe mein ganzes Studentenleben in einer WG gelebt und würde mich als sehr anpassungsfähig bezeichnen. Grundsätzlich sind mir Sauberkeit und ein respektvoller Umgang wichtig.

Ich mach ich gerne Sport, gehe gerne raus in die Stadt und lerne gerne neue Leute kennen, aber bin auch mal bei einem entspannten Feierabend dabei.

Cheers,
Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden