weiblich     WG-Zimmer gesucht

 

Yasmin Caroll S. (, 23) sucht WG-Zimmer in München (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Yasmin, 22 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren, habe bis 2013 in Marokko gelebt. Ich studiere zurzeit an der IUBH Medien Design und arbeite bei Storyboard GmbH als Werkstudentin. Da ich es langsam satt hab alleine zu wohnen, bin ich auf der Suche nach einer WG und nach einer netten WG-Familie :)
Bei Interesse gerne per Mail Kontaktieren: MAIL


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: selten aber nicht ungern. Wird sich aber mit dem Leben in einer wg bestimmt ändern :)

Hobbys

Sport: Tennis
Musik: Alternative
Freizeit: Lesen, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden