männlich    Suche nette WG zur Untermiete in München (Juni - August/September)

 

Leon Christians (, 22) sucht WG-Zimmer in München (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Leon, 22, studiere im Bachelor Luft und Raumfahrttechnik und mache von März bis ende August ein Praktikum bei einem Laserkommunikations-Unternehmen. Bis Ende Mai habe ich schon eine Wohnung, kann also auch gerne mal vorbeikommen, damit wir uns mal kennenlernen können :) Da ich nicht außerhalb von München versacken möchte, suche ich eine liebe und offene WG so zentral wie möglich, die mich bei sich wohnen lassen möchte :)
Ich habe Lust, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen, egal ob bei gemütlichen WG Aktivitäten oder bei gemeinsamen Partys. Ich bin ein sehr entspannter Typ, der auch mal peinlich lustig sein kann (sagen zumindest die anderen)..

Wegen des eher kurzen Zeitraums suche ich nach einem möblierten Zimmer, das ich nach Ende meines Praktikums einfach wieder an den/die Besitzer/in zurückgeben kann! Schreibt mir doch gerne, wenn ihr im Moment auf der Suche nach einem unternehmungslustigen und ordentlichen (!) Mitbewohner seid :))
Auf eine schöne Zeit!

Gruß
Leon


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Spaß :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, will vieles mal ausprobieren
Musik: House, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Musik hören, Wandern, einfach Spaß am leben haben


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden