weiblich     Suche herzliche WG

 

Julia Junge (, 27) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus 🙋🏻‍♀️

ich bin Julia, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Würzburg und wohne seit 6 Monaten in Großhadern, da ich dort als Pflegefachfrau arbeite.
Ich möchte endlich ein wenig mehr Richtung Innenstadt wohnen, da ich gerne ein bisschen mehr Trubel und räumlichen Abstand von der Arbeit hätte.

Eine schöne & gemütliche WG mit lieben Menschen wäre da einfach absolut toll ☺️

Ansonsten bin gern aktiv und probiere mich aus. Sei es wandern, schwimmen oder Yoga. Gerne auch zusammen. 😊
Ich koche sehr gerne vegetarisch/vegan & würde mich auf gemeinsame entspannte Kochabende und Spieleabende freuen.
Gerne würde ich meine Backkünste ausbauen und natürlich ist das dann meist viel zu viel und perfekt tum Teilen und gemeinsamen Verzehr gedacht.😋 Auch der Trinkgenuss kommt nicht zu kurz! Ob es nun Bier, Wein am abend oder der heiss begehrte Kaffee am morgen ist :)

Ansonsten ziehe ich mich aber auch gerne mal mit einem Buch zurück, schaue irgendeine Serie oder probiere mich an Strickprojekten.

Würde mich freuen von dir/ euch zu hören und dich/ euch kennenzulernen. 🌞


Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Badminton, Radfahren
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen, Kino, Kunst, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden