männlich    Suche WG-Zimmer in München

 

Felix Bück (, 22) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 21.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: zentral. südlich oder östlich
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich nun seit 3 Jahren in einem Durchgangszimmer in Untergießing wohne und das für mich langfristig leider keine Lösung mehr bietet, bin ich auf der Suche nach einem neuem WG-Zimmer.
Deshalb brauche ich eure Hilfe und jemanden der mich hier raus holt! Eine Chance, mich persönlich bei euch vorzustellen, wäre schon eine coole Aktion und ich wäre sehr dankbar dafür ;)

Nun kurz zu mir:
Ich bin Felix, 22, gebürtig vom Chiemsee, wohne nun schon seit 3 Jahre in München und kenne somit schon einige Leute, die Gegend und die Stadt ziehmlich gut.
Beim Studium würde ich mich bei den Bwler einreihen ;) soll aber nix heißen, ich wohne gerade auch mit einer Medizinstudentin und Lehramtstudentin zusammen ;) da ist der Vibe auch super! Am Wochenende helf ich bei der Münchner Tafel und mache viel Sport nebenher.
Die Mietzahlungen sollten absolut kein Problem sein, weil ich auch arbeite und meine Parents könnten im Notfall eine Bürgschaft unterschreiben.
Schaut gerne auf meinem Insta vorbei: @felix_bueck dann wisst ihr eigentlich schon ziehmlich viel über mich :)

Ich hoffe von euch zu hören! Gerne hier oder über Insta

PS: Ich kann eine gute Caffeemaschine mit in die neue WG bringen ;)

Viele Grüße und viel Glück bei den Klausuren oder der täglichen Arbeit ;)
Felix


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: lasst euch überraschen, aber sicherlich etwas das euer life verbessert ;)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Beach-Volleyball, Radfahren, Ski, Volleyball, Golf
Musik: House, Techno
Freizeit: Reisen, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden