männlich    Suche gesellige WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Fabian Schmelzer (, 31) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Parkplatz, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo meine zukünftigen Mitbewohner/Mitbewohnerinnen,

ich, Fabian, bin auf der Suche nach einer geselligen und offenen WG im Raum München. Aktuell wohne ich in einer 4er WG in Dachau, sprich ich habe schon etwas WG Erfahrungen. Allerdings könnte man es als Zweck WG bezeichnen, und gemeinsame Aktivitäten und Interessen fehlen mir.

Nun zu mir, um einen kurzen ersten Eindruck zu bekommen. Ich bin Fabian, 31. Jahre und geborener Münchner. Ich arbeite aktuell für die Pfennigparade in München im Bereich Grafikdesign und Programmierung, was mir auch Spaß macht. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, spiele wenn ich dazukomme Billard, oder lese ein Buch. Außerdem interessiere ich mich für Kultur, ob es jetzt ein netter Kinobesuch, eine Ausstellung oder ein Konzert ist. Ich probiere gerne Neues aus! Auch für entspannte Abende bei netten Gesprächen, (die auch mal tiefgründiger sein können!) bin ich immer zu haben.

Außerdem versuche ich, immer ein offenes Ohr für meine Mitbewohner zu haben, und sie bei Bedarf zu unterstützen oder nach Lösungen zu suchen. (Auch gerne bei einem Gläschen Wein ;)), also einfach ein gemeinsamer Austausch ist mir wichtig!

Ein weiterer Punkt, der mir wichtig ist, ist, dass meine zukünftige WG aufgeschlossen und offen bzw. tolerant ist, da ich eine körperliche linksbetonte Halbseitenlähmung mitbringe. Keine Sorge, ich bin kein Pflegefall, ;), Größenteils manage ich meinen Alltag selber, freue mich aber, ab und zu über eine helfende Hand. Das ist allerdings kein Muss, und es sollte sich keiner verpflichtet fühlen, mir da unter die Arme zu greifen.

Was für mich noch erwähnenswert ist, ist, dass es passieren kann, dass ich gleiche Fragen vielleicht wiederhole oder mal was nachfragen muss. Das ist allerdings weder böse gemeint, noch liegt es an einem Desinteresse. Der Grund hierfür liegt darin, dass die oben erwähnte Halbseitenlähmung auf eine Gehirnblutung kurz nach meiner Geburt zurückzuführen ist, und dabei auch das Speichern von Informationen ins Langzeitgedächtnis beeinträchtigt wurde.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Nachricht eventuelles Kennenlernen sehr freuen!

Beste Grüße,
Fabian


Allgemein

Ich koche: nie
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Billard, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, R'n'B, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Jazz, Klassik, Rap, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden