Berufstätiger 26 Jahre sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner suchende,

Mein Name ist Jannik, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München, da ich ab dem 01. Juni in München arbeiten werde.

Derzeit lebe ich in ulm, der Umzug nach München ist daher ein spannender neuer Schritt für mich. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, gehe Radfahren oder treffe mich mit Freunden.
Da ich in München nur eine Handvoll Leute kenne, bin ich nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG und würde mich sehr darüber freuen, wenn wir auch mal gemeinsam etwas unternehmen würden. Ich bin eigentlich für alle Aktivitäten zu haben, egal ob es darum geht, gemeinsam in den Englischen Garten zu gehen, um das schöne Wetter zu genießen, eine Fahrradtour zu machen, in der Stadt etwas essen oder trinken zu gehen oder einfach mal ein kaltes Bier oder Wein zu genießen.

Ich liebe es auch, neue Cafés und Restaurants zu entdecken, also wenn ihr gerne neue Orte ausprobiert, bin ich definitiv dabei. Auch für Events wie Konzerte etc. bin ich zu haben.

Wenn ihr also jemanden sucht, der aktiv am WG-Leben teilnehmen möchte und für diverse Unternehmungen zu begeistern ist, würde ich mich freuen, von euch zu hören und mehr über eure WG zu erfahren!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden