Ich, M 24, suche ein WG-Zimmer ab Mai; promoviere und arbeite Halbzeit in einer Kanzlei am Siegestor


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich habe bin jetzt einige Zeit nach München gependelt und plane nun nach München zu ziehen. Nachdem ich in Augsburg Jura studiert habe, habe ich jetzt mit meiner Promotion begonnen und arbeite hierzu Teilzeit in einer Kanzlei sowie zusätzlich in einer Kunstgalerie. Für meine Promotion werde ich viel Zeit an der LMU verbringen. Generell ist mein Leben aktuell eher noch Studi-life als Arbeitsleben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne unterwegs mit Freunden, sei es im Park grillen, zusammen an den See/Bach oder abends in Bars oder Clubs. Ich gehe ins Fitnessstudio und plane wieder mit dem Boxen anzufangen. Ansonsten bin ich ein sehr sozialer Mensch und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen. Auch reise ich sehr gerne und spreche Deutsch, Polnisch, Englisch und Spanisch.

Zuletzt bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Ich kann Regeln gut befolgen und passe mich (aus Erfahrung) an Sauberkeitsstandards an. Lediglich in starker Unordnung und Dreck (auf Dauer gesehen) ist für mich ein Wohnen nicht möglich.

Ich freue mich auf eine WG im Altersspektrum von 18-30 Jahren, mit Personen, die ebenso wie ich Spaß an einem Gespräch hin und wieder haben und bestenfalls auch manchmal zusammen etwas machen möchten. Genauso finde ich es aber angenehm und wichtig selbst privaten Raum zu haben und ihn der anderen Person zu geben; das pendelt sich wahrscheinlich aber sowieso von selbst ein :)

Schreibt mich gerne mit Fragen an. Meine Handynummer ist die ----/-------; mein Insta: Oskarpke. Ich finde besonders ein (Video-)Call oder das Insta-Profil zeigen schnell, ob man die andere(n) Person(en) sympathisch findet.

Liebe Grüße
Oskar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden