männlich    Suche Zimmer für 5 Monate (01.09.24 bis 31.01.25)

 

Lennart Von Knorre (, 22) sucht WG-Zimmer in München . Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 31.01.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich in München ein Praktikum machen werde, suche ich ein WG Zimmer, Zimmer oder auch eine kleine Wohnung vom 01.09.24 bis zum 31.01.25.


Ich bin ein extrovertierter Mensch und mache in meiner Freizeit am liebsten Sport, sei es Schwimmen, Laufen oder Radfahren. Aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen im 6. Bachelorsemester.


In Aachen wohne ich in einer mit Freunden gegründeten WG, lege also Wert auf Sauber- und Ordentlichkeit und weiß wie das gemeinsame Zusammenleben funktioniert.

Meldet dich gerne über die Plattform oder per Telefon unter +49 (siehe Kontaktinformationen). Falls euer Angebot zeitlich oder preislich etwas von meinen Angaben abweicht, bin ich natürlich flexibel.

Ich freue mich schon sehr auf meine Zeit im schönen München und in deiner Wohnung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden