weiblich     Suche gemütliche WG zur Zwischenmiete (Mitte Juni-Anfang August)

 

Leoni A. (, 23) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 10.06.2024 bis 03.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo :)
Ich bin Leoni und werde von Mitte Juni bis Anfang August ein Praktikum beim ifo- Institut für in München machen. Dafür bin ich gerade auf der Suche nach einer netten WG, die mir für ca 6 Wochen Unterschlupf gewähren würde.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und bin gerade im letzten Semester meines Doppelbachelors in VWL und Umwelt-/ Nachhaltigkeitswissenschaften an der Leuphana Universität in Lüneburg. Ich würde mich als eher ruhige Person bezeichnen, die aber gerne mit anderen Menschen zusammen ist und ein gemeinschaftliches Zusammenleben sehr schätzt. In Lüneburg habe ich jetzt vier Jahre in einer 3er-WG gewohnt und das dortige "Alltags-Teilen" sehr genossen. Neben der Uni lese und schreibe ich sehr gerne, mache Sport (vor allem beim Tischtennis such ich immer Spielpartner*innen) und engagiere mich politisch im Klima- und sozialen Bereich. Auch bei Theater-/ Museums-/ Lesungsbesuchen bin ich immer sehr gerne dabei.
In München hätte ich besonders Lust, auchmal den Alpen einen Besuch abzustatten und wär daher auch sehr für wochenendliche Bergtouren zu haben.
Auch koche ich gerne vegan&vegetarisch, wovon meine Mitbewohnis gerne profitieren dürfen ;)
Das ifo- Institut ist beim Englischen Garten, daher wäre jede Lage für mich in Ordnung, die nicht viel mehr als 30 Fahrrad-/Öffiminuten von dort entfernt wäre super. Vom Preis her hatte ich mir max. 500 Euro vorgestellt, aber bisher hat sie diese Vorstellung bei der Wohnungssuche in München eher als Illusion herausgestellt- Meldet euch daher sehr gerne auch bei mir, wenn das Zimmer teurer sein sollte.
Ich freu mich euch kennenzulernen!
Signal/Whatsapp/Telegram: (siehe Kontaktinformationen)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen, Tischtennis
Musik: Rock, HipHop, Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden