weiblich     Journalistin/Studentin (24) sucht kleines Zimmer ab Mai

 

Swantje (, 24) sucht WG-Zimmer in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohn seit einem halben Jahr in München und brauche ab Sommer (Mai/Juni) ein neues zuhause. In meinen letzten fünf Jahren WG-Leben habe ich ein warmes Miteinander sehr schätzen gelernt... am Abendbrotstisch mit frisch gebackenem Brot die Zeit zu vergessen oder nach dem Bouldern noch kurz zu schnacken und dann in meinem Zimmer zu verschwinden, um dort heimlich zu Latino-Musik zu tanzen.

Aktuell schreibe ich als freie Journalistin für die SZ, Zeit und Katapult - am liebsten zum Thema Moor. Vermutlich werde ich das ein oder andere Wochenende in uns Moor auch verschwinden, weil es einer meiner Lieblingsorte ist. In München wohn ich gerade für einen Master in „Environment and Society“, den ich nebenbei studiere.

Ich kann jederzeit zum persönlich kennenlernen rumkommen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden