Suche nette, sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG,

Ich bin Joseph, 28 Jahre alt und wohne seit 2021 in München. Nach meinem ersten Studium habe ich drei Jahre lang in München gearbeitet. Nun ist mein Plan ab kommenden Wintersemester Mittelschullehramt zu studieren, dazu suche ich eine WG.

Aktuell wohne ich allein in einer Wohnung am Goetheplatz, zuvor habe ich jahrelange in WG’s gewohnt.
Ich bin ein zuverlässiger, gewissenhafter Mitbewohner, der gerne mit anpackt und sich in das WG Leben einbringt.

In meiner Freizeit dreh ich gerne eine Runde auf dem Rennrad, erkunde die Berge oder geh mit meiner Jahreskarte in die Allianz Arena. (Kann man sich auch mal ausleihen)

Neben dem Sport koche ich sehr gerne, treffe mich gerne mit Freund:innen in Cafés oder setze ein Handwerks Projekt um.

Deshalb ist es mir sehr wichtig, in eine WG zu ziehen, in der das miteinander Wohnen im Vordergrund steht. Gerne in Form von gemeinsamem Kochen oder auch mal Unternehmungen wie Baumarkt oder Ausflug.

Es würde mich sehr freuen, euch persönlich kennenzulernen. Wenn ihr Gehaltsnachweise und eine Selbstauskunft haben wollt, kann ich die euch auch gerne schicken.

Liebe Grüße
Joseph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden