looking for a cosy new home 🌸 flexibler Einzugsdatum!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marie (25) und suche eine neue bleibe:) Ich bin Deutsch Französin, arbeite in München und studiere zugleich im Master Statistik in Berlin (bin da aber nur sehr selten!).

kurz über mich: ich bin tagsüber unter der Woche viel mit arbeit/uni beschäftigt aber ich freue mich immer auf chillige treffen mit Freunde, ob Tartort am Sonntag oder food/drinks im Park an sonnigen Tagen. Wandermöglichkeiten nutze ich hier auch sehr aus! Zuhause bin ich recht ruhig, koche (und bekoche!) sehr gerne, stricke, aber chatte auch gerne mit Mitbewohnis, schaue nen Film (oder was man sonst alles tut im WG leben).

Was das WG leben angeht bin ich eher eine lustige und freundliche Atmosphäre gewöhnt aber bin auch offen für andere WG Dynamik 💃

Falls du magst, können wir gerne mal callen (oder ich kann auch vorbei kommen) und schauen ob es passen könnte! Alle notwendige Unterlagen kann ich jederzeit bereitstellen.

Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden