männlich    Suche coole und aktive WG in München ab Mai

 

Dylan (, 26) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 30 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Dylan, 26 Jahre alt und gerade mit meinem Masterstudium in Lissabon fertig geworden. Da es mich beruflich ab Mai nach München zieht, suche eine junge und nette WG in München.
Ich persönlich bin ein sehr weltoffener Mensch, der Humor sehr schätzt. Zudem bin ich sehr extrovertiert und liebe es neue Menschen kennenzulernen.

In den vergangenen Jahren habe ich in diversen WG's gewohnt, weshalb ich mit dem Zusammenleben in verschiedenen Kontexten gut vertraut bin. Respektieren der gegenseitigen Privatsphäre und Sauberkeit finde ich bei einer WG sehr wichtig, besonders aber auch dass man sich untereinander gut versteht und auch offen dafür ist was gemeinsam zu unternehmen.

Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan und spiele auch gerne selber. Nebenbei bin ich auch American Football begeistert und gehe gerne regelmäßig ins Gym. Ansonsten gehe ich mega gerne mit Freunden aus, sei es um sich auf einen Kaffee zu treffen oder auch abends in irgendwelche Bars gehen.

Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne oder schaut alternativ auf Instagram vorbei: dylanlott17 :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball
Musik: Rock, R'n'B, HipHop, Rap, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Konzerte, Club, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden