männlich    Suche möbliertes Zimmer für Praktikum im Sommer

 

Jan (, 22) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.06.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Da ich für den Zeitraum Juni - August 2024 ein Praktikum in München machen werde, bin ich nun auf der Suche nach einem WG Zimmer ö.Ä. für diese Zeit.

Ich bin Jan, 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Leipzig und bin letztes Semester mit meiner Freundin für das BWL Studium nach Mannheim gezogen. 

In meiner Freizeit bin ich als selbständiger Filmemacher tätig, liebe es in fremde Länder zu reisen und treibe wahnsinnig gern Sport. 
Ich bin sehr offen und immer an an neuen Denkanstößen sowie Gesprächen mit anderen interessiert.

Meld dich gern, wenn du das Gefühl hast, dass es generell passen könnte!

Ganz liebe Grüße

Jan


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Boxen
Musik: Rock, Alternative, Indie, Rap
Freizeit: Reisen, Festivals, Filme drehen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden