Suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Silvana, 25 und arbeite seit März in München als Assistenzärztin. Ich komme aus NRW aber hab mich von meinen münchener Freunden überreden lassen runterzuziehen in die schöne Stadt München. Ich gehe gerne weg und bin ein sehr offener und unternehmenslustiger Mensch. Suche eine nette WG mit der man Abends mal nett quatschen oder kochen kann. Ich mache gerne Sport, wie joggen, Yoga und Gym. Habe im Ausland studiert und deswegen schon mehrere Jahre WG Erfahrung (2er und 6er). Bisher hab ich mich mit meinen flatmates immer super verstanden. Freue mich auf euere Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden