männlich    Suche entspannte WG in München

 

Lukas H. (, 28) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
WG-Details: Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lukas, 28 Jahre alt und ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, ein paar Studienkollegen zu folgen und nach München zu ziehen.
Momentan lebe ich zur Zwischenmiete und würde gerne unbefristet in eine Wohngemeinschaft ziehen! :)
Ich habe während meines Biologie- und Bio/Chemie-Lehramtsstudiums ausschließlich in (gemischten) WGs gelebt und bin daher sehr erfahren, unkompliziert und umgänglich.
Dabei ist mir wichtig, dass es sich um keine Zweck-WG handelt, sondern dass ein gutes WG-Klima herrscht und man gerne auch gemeinsam kocht, WG-Einkäufe erledigt oder vielleicht auch mal zusammen raus geht um etwas zu unternehmen oder abends auszugehen. :)
Ich bin Nichtraucher, bin relativ aufgeräumt und sehr sauber (oder säuberlich?), koche meist selbst, auch größere Portionen (vegetarisch). Fahre gerne Rennrad, schraube auch an Fahrrädern herum und gehe gerne ins Fitnessstudio und spiele Volleyball. Zudem fotografiere ich gerne, besonders in den Feldern Landschaft und Travel. Geplant ist eine Bikepacking-Alpenüberquerung oder ein Balkantrip mit dem Rad, vielleicht findet sich ja noch jemand. :)
Momentan arbeite ich übergangsmäßig bei der DHL (langjährige Ferienarbeit) und suche währenddessen nach Arbeit in München.
Meine Zwischenmiete endet am 04.05, ich könnte also zum 01.05 oder auch etwas später in eure WG einziehen. Schufa (jetzt beantragen) und notfalls Bürgschaft sind vorhanden.
Spreche fließend Deutsch und Englisch, Französisch un petit und Spanisch Duolingo-approved

Mein Ista: lukas.hct

Freue mich auch eure Nachrichten!
Cheers


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Fernseher, Küchenzubehör, Mikrowelle, Mixer

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren, Schwimmen, Volleyball
Musik: Elektro, Indie, Techno
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden