Neu-Münchnerin sucht WG-Zimmer (oder 1-Zimmer Appartement) ab Mitte März mit guter Verkehrsanbindung in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander!
Ab dem 15.3 habe ich einen Job bei einem großen Reiseveranstalter in München und suche daher ab15.März (gegebenenfalls auch früher) eine nette WG, die noch eine Nicht-Münchnerin in ihrem Kreis aufnimmt. Auch eine Zwischenmiete für mindestens 3 Monate kommt für mich infrage. Ich selbst komme aus der Nähe von Freiburg und habe die letzen 3 Jahre Tourismus an der HS Worms studiert.
Da ich nicht aus München oder Umgebung komme und daher niemanden kenne, wünsche ich mir eine WG in der man auch mal etwas zusammen unternimmt (gemeinsam kochen, Kino etc.). Ideal wäre es, wenn die WG über eine gute Anbindung an den HBF in München verfügt, aber sonst bin ich wegen der Lage sehr flexibel.
Während meinem Auslandssemesters in Palma habe ich bereits WG-Erfahrung gesammelt und auch während meines Studiums habe ich in einem Studentenwohnheim gewohnt. Für mich ist es also kein Fremdwort, mit anderen Leuten zusammenzuwohnen und Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen zu nehmen. Auch das Einhalten eines Putzplans stellt für mich keine Herausforderung dar.
Ich selbst bin ein offener Mensch, der gerne mit anderen Leuten zusammen sitzt und redet. Hobbies von mir sind Shoppen, Freunde treffen, in den Urlaub fahren, Musik hören und dazu tanzen ;). Am Wochenende gehe ich ab und an gerne mal weg, finde aber auch durchaus Gefallen an gemütlichen Abenden mit einem Gläschen Wein oder einem schönen Film. Durch die geregelten Arbeitszeiten unter der Woche suche ich eine WG in der nicht jeden Abend Party gemacht wird, am Wochenende bin ich aber gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt, um mein neues Zuhause auch besser kennen zulernen. Ich behaupte auch von mir selbst, dass meine Kochkünste nicht die schlechtesten sind, also kann ich auch gerne mal ein leckeres WG-Essen zaubern.
Falls ihr meint, dass ich in eure WG passe, würde ich mich über eure Meldung sehr freuen. Am Besten erreicht ihr mich per E-Mail oder WhatsApp (Telefon eher schlecht, da ich momentan noch viel Arbeite). Für Besichtigungen bin ich ab Mittwoch (01.März) für ein paar Tage in München. Würde mich aber auch über ein erstes Kennenlernen per Skype freuen.
LG Vanessa

Facebook: https://www.facebook.com/vanessa.kopfler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden