angenehme wohnung oder wg – auch zur zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich (w, 34, berufstätig) wohne und arbeite seit längerem in stuttgart und starte nun zum 1. juli 2016 an meinem neuen münchner arbeitsplatz.

als innenarchitektin in festanstellung bin ich seit jahren in der ausstellungs- und museumsgestaltung tätig. ich bin gerne in der natur, sportlich (joggen, yoga, wandern) und mag schöne sommerabende auf dem balkon, das eis am stuttgarter marienplatz (es lässt sich bestimmt ein münchner ersatz finden!) und ab und zu ein nettes konzert oder ein kühles bier mit freunden. in münchen freue ich mich auf viel kultur, auf das isarufer und die nähe zu den bergen, auf eine neue, größere, buntere und grünere stadt, die ich in in den letzten jahren vor allem an vielen wochenendbesuchen bei meinen freunden schätzen gelernt habe. ich gehe meiner arbeit mit viel freude nach und mag es auch in der freizeit kreativ, besuche die ein oder andere ausstellung, schlendere über den flohmarkt und koche nicht immer, aber wenn – dann gerne nach einer samstagsrunde über den markt.

ich würde mich als aufgeschlossene, aktive und unkomplizierte person beschreiben. als geschwisterkind und erfahrene wg-bewohnerin bin ich gerne unter menschen, ich geniesse aber auch zeit für mich mit einem buch oder einem glas wein in der hand. schön wär's, wenn beides im neuen zu hause raum findet.

mir wäre das zentrumsnahe wohnen wichtig, um zur arbeit, zu freunden und zum feierabendbierchen radeln zu können. den neustart in münchen kann ich mir sowohl in einem unmöblierten oder möblierten wg-zimmer oder einer netten wohnung vorstellen, da meine stuttgarter wohnung vorerst bestehen bleibt. viel wichtiger ist mir, das die atmosphäre angenehm, die wohnung hell, das wohnen unkompliziert und dabei dennoch ordentlich ist. ideal ist für mich ist ein einzugstermin anfang juli.

ich freue mich auf eine nachricht.
birgit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden