BMW Praktikantin sucht Bleibe im Norden Münchens oder Nahe der S1/U2 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


G‘day Mates!

Mein Name ist Jasmin und 25 Jahre jung :D
Ich bin eingeschriebene Masterstudentin des Studiengangs Business Consulting und habe das letzte halbe Jahr in Australien verbracht. Nun hat es mich allerdings nach München gezogen, wo ich bis Ende Januar (evtl. auch Ende April) Praktikantin bei BMW bin. Derzeit wohne ich zur Zwischenmiete in einem Studentenwohnheim und bin daher erneut auf WG Suche ab dem 01.11. (etwas später wäre auch in Ordnung). Da ich in der Trainingsakademie von BMW arbeite, muss ich nach Unterschleißheim, wodurch es für mich praktisch wäre im Norden Münchens oder Nahe der S1 bzw. U2 zu wohnen (was aber auch kein Ausschlusskriterium wäre, da ich noch ein Auto habe :D).

Ich bin generell immer gut gelaunt und ein offener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt.
Für unser WG-Life würde ich mich freuen, wenn wir als WG auch mal zusammen unterwegs sind – egal ob man an Wochenenden Bars oder Clubs unsicher macht oder einfach nur einen chilligen Abend als WG miteinander verbringt mit Kochen oder unzähligen DVD’s :D genauso gut kann ich aber auch mit mir allein sein – Zeit für sich braucht ja jeder mal :) Ansonsten bin ich aber für jeden Spaß oder jedes Abenteuer zu haben :D

Preislich würden für mich maximal 450€ in Frage kommen - günstiger wäre klasse!:D

Sooo, falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet oder denkt - wir haben das perfekte WG-Zimmer, dann freu ich mich von Euch zu hören! :)

Liebe Grüße
Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden