Suche WG-Zimmer in München zum unbefristet Zeit ab 1. Juli auch gern früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchnerinnen und Münchner,
Ich bin Emiliano, bin 36 Jahre alt und komme aus MATERA(Europäische Kulturhauptstadt im Jahr 2019 mit ihre Weltbekannte SASSI). Ich arbeite als Kellner/ bei TRATTORIA GIORGIA(italienischen Restaurant) in Rosenheimer Platz mit unbefristet Vertrag. Ich suche ein WG-Zimmer(möbliert) ab 1.Juli(oder auch früher) in München(Au-Haidhausen, Giesing, Sendling Westpark,Laim, Schwanthaler Höhe, Ludwigsvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen, Schwabing West, Milbertshofen). Ich habe schon in eine Gemischte-Wg für fünf Jahre in Mailand gewohnt. Meinem Hobby ist Sport treiben(Joggen, Spaziergang machen in die Stadt), gehe gerne ins Kino und Geselleschaft leisten mit Freunde(ausgehen am Abend und trinken etwa). Ich bin Nichtraucher(Rauchen stört mich nicht auf den Balkon), ein aufgeschlossen Mensch(open-mind), weil ich liebe, neue Leute kennenzulernen, ordentlich und respektvoll von die andere.
Meinem Facebook-Profil ist https://www.facebook.com/emiliano.crisci.5
Meinem Instagram-Profil ist emilton_stiloso_44
I look forward 2 new people in a new house!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden