Suche WG/Wohnung/Zwischenmiete in München (Schwabing-West/Maxvorstadt und co. wäre von vorteil).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG Gemeinde,
ich bin Alex, 27 Jahre alt und aus Karlsruhe.
Zurzeit Studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Karlsruhe und wohnte dort in einem Studentenwohnheim. Jetzt habe ich momentan eine zwischen Miete für mein Praxissemester in München, die Wohnung hab ich leider nur bis zum 30. April also brauche ich ab da eine neue.
Zu mir,
ich bin ein Ordentlicher und "Pflegeleichter" Mensch, ich gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um und das erwarte ich auch von anderen.
In meiner Freizeit hänge ich am PC, gehe Joggen oder übe ein wenig Gitarre. Im Sommer gehe ich auch gerne Beach-Volleyball Spielen oder auf Konzerte.
https://www.facebook.com/alex.zwetzich.1 Mein Facebook Profil allerdings nutze ich Facebook quasi nicht deshalb ist dort nicht viel zu finden.

Also schreibt mich an falls ihr einen Lieben und Netten Mitbewohner haben wollt, ich freue mich auf eure anfragen und würde euch gerne Kennenlernen.
MFG Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden