SUCHE: WG-Zimmer oder EinZimmerWohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich werde Mitte September 2017 bis Ende Februar 2018 mein Referendariat an einem Gymnasium in München abschließen, bin daher Studienreferendarin und suche für diesen Zeitraum noch ein Wg-Zimmer (alternativ auf eine kleine 1 Zimmerwohnung). Da ich in diesem Zeitraum das zweite Staatsexamen absolvieren werde,bräuchte ich eine ruhige Bleibe. Dennoch bin ich aber stets für gemeinsame Unternehmungen, sportliche Aktivitäten, ein Glasl Wein mit Quatsch und Tratsch, gemeinsames Umherziehen in der schönen Stadt München oder gemeinsame Abendessen sehr gern zu haben;) Für weitere Informationen zu mir,meldet euch stets gerne entweder über meine MailAdresse oder über Handy/Whatsapp.
Liebe Grüße Marion
P.S: Meine Schule ist liegt in der Nähe des Rotkreuzplatzes, folglich wäre diese Lage perfekt.Ansonsten bin ich aber offen für jede andere Lage in München. Ich bin mir über den Wohnungsmarkt in München wohl bewusst und bin daher vollkommen anspruchslos was Lage und Größe des Zimmers betrifft. Hauptsache ein Dach über den Kopf und eine nette WG ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden