Menschen, Leben, Tanzen, Welt! Bidde keine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
ich heiße Dominik, bin 26 Jahre alt und gebürtiger Münchner (Sendling).
Derzeit studiere ich noch Medien & Entertainment Management in den Niederlanden, werde aber im September mein Praktikum bei einer Online Marketing-Agentur zurück im schönen München antreten, wo ich dann auch meine Bachelor Arbeit schreiben werde. Was mir jetzt noch fehlt ist eine nette WG! Grundsätzlich bin ich ab Mitte Juli/Anfang August wieder im Lande und könnte dann bereits einziehen, spätestens aber zum 1.September, weil da dann das Praktikum anfängt. Eine Wohnung suche ich aber grundsätzlich längerfristig, da ich gerne übernommen werden und wieder in München leben möchte.

Zu meiner Person:
Wie schon gesagt, ich bin 26 Jahre alt, gebürtiger Münchner und studiere gerade in den Niederlanden. Ich bin bereits stark WG erprobt (3 Jahre München, 3 Jahre Niederlande) und habe viele schöne Erfahrungen gesammelt, was ich in München dann auch gerne mit euch fortführen möchte. Spieleabende, gemeinsames Kochen, Filme schauen, Partys feiern - da bin ich aber sowas von dabei und würde ich mir sehr wünschen! Bin halt ein Rudeltier :) Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Musik und lege auch selber auf. Soll natürlich nicht heißen, dass ich euch um euren verdienten Schlaf bringen möchte, sondern eher dass ich evtl. hier und da mal später von einem Gig nach Hause komme. Aber so toll bin ich jetzt auch nicht, also wirds sich in Grenzen halten nehme ich an.

Falls ihr nun denkt 'okay, dieser Junge im Internet ließt sich ja ganz vernünftig', schreibt mir gerne, würde mich sehr freuen! Wenn ihr mich kennenlernen wollt, können wir gerne Skypen und uns dann im Sommer ab Juli treffen, da ich davor leider noch in den Niederlanden bin.

Freue mich von euch zu hören und liebe Grüße,
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden