SANDRA sucht möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab 15.07.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo MÜNCHEN! :)

Soeben habe ich meinen Vertrag für ein Praktikum bei Infineon in Neubiberg unterschrieben. Das heißt, ab Mitte Juli geht es auf nach München! Aktuell wohne ich noch in Frankfurt, wo ich auch im Master Human Resource und Strategy Management studiere. Aufgrund der Distanz wäre ich erstmal heilfroh überhaupt ein möbliertes Zimmer zu finden, sodass ich mir in Ruhe vor Ort was suchen kann! Wobei ich grundsätzlich vom 15.07.2017 - 14.12.2017 Praktikum mache und dementsprechend ein Zimmer in dieser Zeit suche.

Kurz zu mir:
Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und befinde mich, wie gesagt, in den Endzügen meines Masterstudiums, was ich gerne bei Infineon mit der Masterarbeit abschließen möchte.
Es ist noch gar nicht lange her, dass ich aus meinem Auslandssemester aus Seoul (Südkorea) zurück bin. Der Aufenthalt dort und das Reisen danach in Süd-Ost-Asien hat mir gezeigt, wie faszinierend es ist, unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen. Zurück in Deutschland stehe ich seitdem des Öfteren mal in der Küche und koche fleißig asiatische Gerichte nach (gerne darf auch mal gekostet werden ;)). Außerdem gehe ich regelmäßig zum Sport (Fitness, Schwimmen etc. ) und bin allgemein sehr offen für Unternehmungen, wobei auch ein Abend Zuhause mal sehr entspannt sein kann.
Während meines Praktikums werde ich unter der Woche immer erst abends anzutreffen sein, wohingegen ich am Wochenende meist einmal im Monat nach Hause fahre. Insgesamt ist mir wichtig, dass die WG auf einem gewissen Geben und Neben basiert. Dazu gehört für mich, dass sich jeder beim Putzen beteiligt bzw. seinen eigenen Kram wegräumt. Außerdem bin ich, wie gesagt, ein sehr geselliger Mensch, wobei ich doch hin und wieder auch mal Zeit für mich benötige, deshalb finde ich es gut, wenn sich auch jeder mal zurück ziehen kann. Gerne könnt ihr euch auch einfach über den unten stehenden facebook Profillink noch einen besseren Eindruck von mir machen.

Ich freu mich von euch zu hören, insbesondere was euch am WG-Leben wichtig ist. Gerne können wir dazu auch erstmal Skypen, um sich ein bisschen besser kennen zu lernen. :)

Liebe Grüße
Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden