Berufseinsteiger sucht nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Mein Name ist Manuel, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Würzburg.
Ich habe BWL an der Uni Nürnberg studiert und arbeite jetzt seit Juli in einer kleinen IT- und Unternehmensberatung in München (Erster Job nach dem Studium ;) Da ich aktuell nur ein befristetes WG-Zimmer habe, bin ich ab Januar auf der Suche nach einer neuen, netten und unkomplizierten WG :)

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Fitnessstudio, Fußball, Basketball), koche gerne oder entspanne nach einem langen Tag einfach auf der Couch bei einem guten Film oder Serie (habe einen Amazon Video & Netflix Account ;). Am Wochenende bin ich auch gerne abends mit Freunden unterwegs.

Ich habe während meines gesamten Studiums in verschiedenen WGs gelebt, habe also eine große WG-Erfahrung ;) Wir hatten in meinen alten WGs auch immer Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt, somit sind mir beide Dinge kein Fremdwort ;)

Mir ist es vor allem wichtig, dass man sich untereinander gut versteht und bei Gelegenheit abends in der WG zusammensitzt oder auch am Wochenende mal was gemeinsam unternimmt (z.B. Gemeinsames Kochen, (Mehr oder weniger) tiefsinnige Gespräche bei einem Bier / Wein führen ;), Draußen unterwegs sein, Bartouren oder Feiern etc.). Ich habe jedoch auch Verständnis dafür, wenn jeder mal seinen eigenen Hobbies nachgehen will oder seine Ruhe braucht.
Insgesamt wünsche ich mir einen respektvollen Umgang miteinander in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre ;)

Ich möchte jetzt aber auch keinen Roman über mich schreiben, denn letztendlich kann man sich ja persönlich am besten kennen lernen ;)

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden