Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab April ein nettes WG Zimmer!! Ich habe im Oktober angefangen in München an der LMU Ethnologie zu studieren und komme aus Nürnberg (fahre auch öfter mal am Wochenende nachhause)

Obwohl ich noch nicht in einer WG gewohnt habe dürfte das kein Problem sein, da ich recht unkompliziert und genügsam bin (eingeübt zB durch Hostels in Neuseeland). Mir macht es auch nichts aus mal zu putzen und ich räume meine Sachen meistens weg ;) Außerdem bin ich eigentlich für sämtliche Aktivitäten aufgeschlossen (von feiern bis wandern gehen...) aber ich bin auch gerne mal zuhause und schaue mir einen Film an. Ich suche also eine Zweck - WG sondern eine in der man auch mal was zusammen unternimmt.

Am liebsten wäre mir eine zentral gelegene Wohnung (in der Nähe der Uni) oder eine mit guten Anbindungen.


Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden