Er macht ALLES...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...naja zumindest fast alles, um bei EUCH ein neues Zuhause zu finden! :)

Wer von euch eher der visuelle Typ ist oder gerade zu müde um lange Texte zu lesen, kann sich auch einfach dieses Video ansehen: http://bit.ly/FABIsehen

Immer noch interessiert? Dann hier ein bisschen mehr:

Mein Name ist Fabian oder auch einfach Fabi, ich bin 29 Jahre jung, komme ursprünglich vom Chiemsee und bin von Beruf Sozialarbeiter. Seit Mai 2015 lebe ich nun in Freiburg, arbeite als Bildungsreferent bei einem Jugendverband und als Produktionsassistent in einem Live-Club. Als gebürtiger Chiemgauer zieht's mich aber doch wieder zurück richtung Berge, weswegen ich mich entschlossen habe ins schöne München zurück zu ziehen - Da kommt dann also ihr ins Spiel ;-)

Was meine Erfahrungen mit WG's angeht:
Nachdem ich bereits einige Wohnungen alleine bewohnt habe, musste ich immer mehr feststellen, dass alleine wohnen doch nicht so meins ist. So sollte es zum Studium also eine WG sein. Letzten Endes kann ich inzwischen auf 6 Jahre WG-Alltag in den verschiedensten Konstellationen, mit allen Höhen und Tiefen zurückblicken.
Sicher hat sich meine Vorstellung eines WG-Lebens seit meiner Studienzeit aber auch gewandelt. Inzwischen ziehe ich gemütliche WG-Abende doch wilden, ekstatischen WG-Partys vor ;-) - Was nicht heißen soll, dass ich für keinen Spaß zu haben bin. Ich glaube ihr wisst was ich meine... Auch Putzpläne habe ich einhalten und schätzen gelernt :-)

Was ich sonst noch so mache:
Soweit ich das beurteilen kann habe ich keine besonders nervigen Hobbys. Ich koche wirklich unmenschlich gerne und liebe es vor allem dies für Andere zu tun! Ansonsten gehe ich gerne in die Berge, schwing mich auf mein Fahrrad und versuche mich in Siebdruck sowie der Bierbrauerei - Weiter sind da noch jede menge Kleinigkeiten für die ich brenne aber will euch jetzt auch nicht langweilen...

Zu guter Letzt kann ich nur sagen: Ich würde euch wirklich gerne kennenlernen und freue mich gigantisch solltet ihr mir die Möglichkeit dazu geben!

Ich freue mich über eure Nachricht
Viele Grüße
Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden