LMU Studentin sucht nette WG ☺


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
Ich bin Nadine und bin 21 Jahre alt. Ich studiere an der LMU Kommunikationswissenschaften (ja, Witze darüber kann ich verkraften :D) und Wirtschaftwissenschaften und bin im fünften Semester. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein fröhlicher, aufgeschlossener und lieber Mensch bin, der gerne und jederzeit etwas mit Freunden unternimmt. Ich liebe es zu reisen, Sport zu treiben (wobei ich momentan eher den Beitrag für das Fitnessstudio zahle als hinzugehen ) oder zu kochen (ich übe mich momentan darin, dass meine Kochkünste über Tiefkühlpizza und Mikrowellengerichte hinaus gehen). Ich bin recht ordentlich und sehr verlässlich, außerdem bringe ich ein eigenes Auto mit, womit die Wasser- oder Bierkästen nicht mehr geschleppt werden müssten ;)
Da ich an der LMU studiere, würde ich mich über eine U3 oder eine U6 Anbindung sehr freuen. Ich suche definitiv keine Zweck-WG, sondern nach Leuten mit denen man auch mal gemeinsam was unternimmt und zusammen lachen kann. Durch meinen Bruder bin ich definitiv an das Zusammenleben mit anderen gewöhnt und kann einiges verkraften ;)
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen,
liebe Grüße,
Nadine ☺


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden