Aus der Hansestadt nach München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Münchner!

Ich bin Lisa, 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin, habe Sonderschullehramt studiert und beende bald eeeendlich mein Referendariat in Hamburg. In München begegne ich dann dem Berufsalltag und beginne, als Sonderpädagogin zu arbeiten. Ich bin eine offene, sehr gesellschaftfreudige und unkomplizierte Person. Ich hatte bisher das große Glück, immer in tollen WGs leben zu dürfen, in denen sehr gute Freundschaften entstanden sind. Daher würde ich mich freuen, auch in München wieder auf nette Mitbewohner zu treffen, mit denen man auch gern mal was unternimmt - sei es gemütlich mit Tee und Film, entspannt auf ein Bier raus oder tanzend durch die Nacht schwärmend.

Ich selbst bin sehr unternehmungslustig, meine großen Leidenschaften sind die Musik und das Reisen. Ich bin zugegeben nicht unbedingt eine Sterneköchin, dennoch habe ich Spaß an gemeinsamen Kochabenden und kriege beim Sport (zur Zeit am Liebsten beim Spinning oder Yoga) gern mal den Kopf frei. Bezüglich des Einzugdatums bin ich relativ flexibel: Ich bin offiziell ab Februar fertig, mir würde es allerdings auch gut passen, schon im Januar einzuziehen.

Ich bin vom 07.-11.12. auch mal in der Stadt und würde mich sehr freuen, wenn ich in dem Zeitraum mal bei dem ein oder anderen vorbeischauen könnte.

Also meldet euch einfach über Whatsapp oder Email - ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Liebste Grüße aus Hamburch,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden