Sympathische, junge Frau sucht Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)
Mein Name ist Melanie und ich arbeite seit Juli 2017 in München Neubiberg als Bookerin. Leider endet mein derzeitiges Mietverhältnis zum Jahreswechsel 2017/2018. Daher suche ich nun eine neue Wg. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, der gerne lacht. Zudem koche ich gerne für andere. In meiner Freizeit bin ich den gängigen Serien und Filmen verfallen. Trotzdem gehe ich auch regelmäßig zum Sport ;)
Ich würde mich auf eine nette und entspannte Wg freuen, in der man gemeinsam etwas unternehmen, aber auch einmal für sich sein kann. Ich freue mich auf Nachrichten von euch :)
Liebe Grüße
Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden